Kontakt

Individuelle Unterstützung

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, persönliche Unterstützung bei Problemen mit LaTeX anzubieten. Es existiert aber eine spezielle Mailingliste für Leser meiner LaTeX-Bücher: Nachrichten an die Listenadresse Voss-TeX@lists.fu-berlin.de werden an alle Abonnentinnen und Abonnenten der Liste verteilt und von mir entsprechend beachtet.

Auf der Seite https://lists.fu-berlin.de/listinfo/Voss-TeX kann man sich in die Liste ein- und austragen.

Ich werde daher nur private E-Mails mit Supportanfragen beantworten, wenn sie kommerzieller Natur sind. Auf der Hilfsseite des LaTeX Projects findet man Hinweise, an wen man sich bei Problemen wenden kann.

Webseiten

Für Anmerkungen, Fehlermeldungen oder sonstiges, schick eine E-Mail mit deinen Hinweisen.

Impressum

Herbert Voß
Freie Universität Berlin
Habelschwerdter Allee
Berlin
Deutschland

herbert49@gmail.com